Liane Siebenhaar
Liane Siebenhaar hat Psychologie und Marketing studiert und beschäftigt sich seit 2008 mit Digitalen Kommunikationstools und ihren Wirkmechanismen.
Ihre ersten Erfahrungen in der Kommunikationsbranche machte Liane Siebenhaar bei Jung von Matt und Lukas Lindemann Rosinski. Dort entwickelte Sie Launch Kampagnen, Kommunikationsarchitekturen und Produkt & Service Ideen für u.a. Sixt, Germanwings, RaboDirect und Mercedes-Benz.
In 2013 nahm Liane Siebenhaar an einem staatlich geförderten Start-Up Programm in Chile teil und entwickelte innerhalb von 8 Monaten ein MVP (Minimal Viable Product/Prototyp) für Volunteer Travel Angebote. In dieser Zeit beschäftigte sie sich intensiv mit Lean Start-up Methoden, SEO, Online Marketing und Coding.
Von 2014-2016 arbeitete Liane Siebenhaar in London bei Code and Theory, einer US-amerikanischen Platform spezialisierten Digital-Agentur. Zu Ihren Kunden gehörten: Net-á-Porter, Manchester City Football Club, Chandon und Copa 90.
Seit einem Jahr ist Liane Siebenhaar wieder bei Jung von Matt und ist für die Digitalisierung auf Bestandskunden, sowie den Ausbau des Content Marketing Geschäfts verantwortlich.